top of page

HOW TO BECOME A LOVEBRAND

Tipps & Tricks by V&C


Frau, die gute Laune hat


1st - People first! Menschen vor Methoden


Unser wichtigster Leitsatz

Menschen machen Marken. Mitarbeiter verkörpern die Marke sie werden zu Markenbotschaftern. Der Mensch steht immer im Vordergrund. Mitarbeiter identifizieren sich mit dem Produkt. Der Marke. Der Vision. Dann leben sie für ihre Aufgabe. Können die Werte der Firma nach außen tragen.

Menschen. Macher. Marken.


"Menschen machen Marken" - Tipp von Nicole Voss

2nd - Sinnstiftender Markenkern


Werte. Ziele. Visionen.

Werte: Faire Bezahlung. 4 Tage Woche. Menschen vor Methoden. Workfamily. Aufstiegschancen. Weiterbildungsmöglichkeiten. Tiefensichere Brand. Nachhaltigkeit. Unbefristete Verträge. Wertschätzung. Loyalität. Ehrlichkeit. Vertrauen.

Ziele: Durch die Decke gehen. Mit Mitarbeiter Trainings Verkaufszahlen steigern. Traumjobs vergeben. Mensch. Marke. Match. Perfect Matches.

Visionen: Jeder ist gleich. Equal. Fair zueinander. Chef & Mitarbeiter. Flache Hierarchien. Der Mensch steht im Mittelpunkt.



3rd - Fehlerkultur


Warum sind Fehler okay?

Aus Fehlern lernt man. Sie sind wichtig für Wachstum. Sie werden wahr genommen. Sie werden angenommen. Sie helfen dabei größer zu werden. Besser zu werden.

"Wer keine Fehler macht kann sich nicht weiterentwickeln" - Nicole Voss

4th - Begegnungen auf Augenhöhe


Warum eine flache Hierarchie?

Flache Hierarchien. Wahrnehmung von Ideen & Visionen. Von jedermann. Gleichberechtigung. Aufbrechen von alten Strukturen. Strukturen, die nicht mehr zeitgemäß sind. New business. New thinking. New work.






Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page