top of page
AGENTUR
Header Welcome nur Bild.png

P
O
W
ER

WELCOME.

New way of thinking. New way of business. New way of life. 

Erlebe tiefenwirksame Methoden.

Gepaart mit umfangreicher Expertise.

Außergewöhnlichen Herangehensweisen.

Motivierendem neuen Denken und Handeln.

20 Jahre Partnerschaft. Freundschaft. Netzwerk.

Praxisnah und auf den Punkt sofort wirksam.

Jetzt ist die Zeit für revolutionäre Chancen.

Im Fokus steht immer der Mensch. Als Bewerber, Coachee und Unternehmer. Mit dem Ziel, TOP Performance zu platzieren.

VOSS&CO sind wunderbare, großartige Persönlichkeiten, die sich bereits mit den nächsten großen Herausforderungen für Industrie und Handel beschäftigen: Starke Marken. Starke Menschen.

Mach dich bereit.

Geh neue Wege.

Hab Erfolg.

Hab Spaß.

Fokussiere dich.

Mach Profit.

 

 

Vertraue uns.

#People Performance. #Brand Building. #New Business. #New Thinking. #RE-thinking #Retail & New Market. #Customer Experience & Journey. #Transformation. #Storytelling. #Change Prozesse & Mindset. #Hybride Welten. #Future Fashion & Lifestyle Coaching & Consulting

PARTNER & BRANDS

_DSC1108-12345.jpg

HEADS

NICOLE VOSS & PAULA

#LEIDENSCHAFTLICHE, MUTIGE, MACHERIN

NICOLE

"Erfolg ist eine Treppe & keine Tür."
 

business coach. Face & Body Communicator. NLP Master Coach. Business & Impuls Trainer. Systemischer & Situativer Coach. Meta-Programm-Master. DISC & TMS Analyst. Speaker. Motivator. Casp Potentialanalysesystem Entwickler & Anwender. Gründer. Markenmacher. Inhaber.

„Um in die Kraft der Gegenwart zu reisen, müssen wir unseren analytischen Verstand und das falsche, von ihm erschaffene Selbst, das Ego, hinter uns lassen.“

(Eckhart Tolle: Die Kraft der Gegenwart)

Dieser Satz prägt mich täglich, in meinem Denken und Handeln. Ich selbst trainiere mein Mindset so oft ich kann. Nonstop schärfe ich mein Bewusstsein, hinterfrage mein Tun, meine Wirkung, meine Führung, meine Selbstführung. So zu leben ist eine Entscheidung und extrem herausfordernd, verändernd, magisch. Wie schnell selbst ich es mir so gerne bequem im Bekannten und Gewohnten mache und es wirklich nicht wahrhaben möchte. Es ist ein anhaltender Prozess, der jeden von uns ein Leben lang bewusst und unbewusst begleitet.

Ich bin hartnäckig, mutig, ausdauernd, fordernd, überraschend, gewinnbringend, kritisch, ideenreich, lösungsorientiert, ausgestattet mit einer ordentlichen Portion Humor. Egal was ich tue, tue ich, weil es sich gut anfühlt.

Denn Erfolg gibt Energie, und Energie macht erfolgreich. So einfach ist das.

Heute sind all die Erkenntnisse aus meinem Leben als Unternehmerin, Managerin, Führungskraft, Frau, Partnerin, Freundin und jahrelangen konstanten Aus- und Weiterbildungen ein wichtiger Bestandteil meiner Unternehmungen.

Sobald ich Menschen begegne und neue Projekte starte, muss es sich sofort gut anfühlen. Denn nur wenn's knallt, wird’s gut.

Reminder: It's time to rise.

Nicole Geschichte EGLISH 02.png

ZERTIFIZIERUNGEN

DAS SIND WIR

Impulsgeber. Sparringspartner. Ideengeber. Zuhörer. Vertrauensperson. Verbündeter. Kritiker. Herausforderer und Förderer für Persönlichkeiten, die sich entschieden haben, ihr Talent zu leben und Potenziale zu potenzieren.

Es ist die außergewöhnliche Begeisterung für ihre Arbeit, die unser Team auszeichnet – ganz gleich, ob sie im Backoffice arbeiten, das Marketingteam leiten, Recruiting verantworten oder das Mindset von Menschen dynamisch und sensibel trainieren.

Die Exzellenz unseres Teams zeigt sich darin, dass wir uns gemeinsam den kleinen und großen Aufgaben widmen. Gemeinsame Zeit ist uns wichtig. Und so manches Mal vermischt sich das private Leben mit dem Business. Die Vertrautheit ermöglicht es, offen zu diskutieren und mutig neue Wege auszuprobieren. So bleiben wir nie stehen. Wir entwickeln uns weiter und optimieren regelmäßig den Weg, den wir gemeinsam gehen.

TEAM
bottom of page