top of page
Consulting new_edited_edited.jpg

CONSU
LT
ING

NEW BUSINESS. NEW THINKING.

„People don’t buy what you do. They buy why you do it.“ - Simon Sinek

Der Markt wächst. Unaufhörlich! Noch nie gab es so viele Chancen mit zündenden Ideen und intrinsischen Marken durchzustarten. Dabei ist die Echtheit der Marke, der Markenkern sowie die Markenbotschaft & der Mehrwert der Produkte elementar. Was war der ursprüngliche Gedanke und wieso weshalb warum ist die Marke entstanden?
 
Wer Fake ist und den Anschluss verpasst ist nicht mehr relevant. 
 
Deshalb ist jetzt die Zeit sehr genau zu ermitteln und hinzuschauen, welche Potentiale Marken vorweisen und diese Botschaft auf dem Markt gezielt zu platzieren.
 
Eine spannende Zeit. Denn aus Flächenproduktivität werden spannende und überraschende Projekte! Erlebnis Marke. 
 
Wir beschäftigen uns schon so lange mit dem Markt. Unsere nachhaltigen Erfolge, Marken in Transformationsprozessen zu begleiten gibt uns recht und Euch die Sicherheit, dass wir die richtigen Partner genau für JETZT sind.
 
Denn die Veränderung ist da und bewegt auch Dich. Deshalb fang an das WAS Du tust zu reflektieren und vor allem achte darauf, WIE Du es tust. 

HOW WE DO

IST ANALYSE
Golden Circle.
Ziel: Markenbotschaft.

STRATEGIE
Implementierung.
Ziel: P
ositionierung.

WORKSHOP
SWOT-Analyse.
Ziel: Struktur

GOLDEN CIRCLE. SWOT. NLP. SYSTEMISCHES COACHING.
 
International tiefenwirksame Tools bilden in der Kombination mit jahrelanger Projektarbeit aus Handel und Industrie die Basis unserer effektiven Beratungsform. Bewusst platzieren wir People & Brands und bringen Organisationen in ihre Kraft. Erst der wertvolle Blick von außen macht das Unmögliche möglich.

STEP I

ANALYSE

WHY:
WARUM machst Du was Du machst? Warum und wofür gibt es Euch?


HOW:
WIE machst Du was?
Was sind Deine Werte?  Alleinstellungsmerkmal?


WHAT:
WAS machst Du genau? Was machst Du besser? Besonders?

STEP II

STRUKTUR

Maßgeschneiderter Fahrplan. Mess- und Planbarkeit. Motivation. Timelines. Implementierung. Schnittstellen. Menschen sind involviert.

STEP III

MARKE

Strategische Implementierung Deiner Markenbotschaft. Von Innen nach Außen. Multimedial. Global. Graphisch.
Wirkung I Werte I Kultur.
Vom Produkt bis zur Markt-Platzierung. Sprache. Optik. Multichannel.

PARTNER & BRANDS

PARTNER & BRANDS

bottom of page