top of page

ÜBER UNSER RECRUITING

Komm, schau mit uns hinter die Kulissen!


Recruiting aus dem Home Office
Recruiting


Wie betreiben wir „Recruiting“?


Wir bezeichnen uns selbst gar nicht gerne als die klassischen „Headhunter“, denn wir sind People Performer. Wir bringen Menschen und Marken zusammen. Finden für beide Seiten das „Perfect Match“. Es muss für beide Seiten passen.

Wir kennen den Markt. Arbeiten nur mit starken Marken. Die nah am Menschen sind. Raum für Ideen & Weiterentwicklungen bieten. Talente fördern. Teamspirit leben. Die verstanden haben: Menschen machen Marken.



Du bei uns / Dein Vorteil der VOSS&CO


Wir lernen Dich kennen. Sind Deine Partner. Deine persönlichen Ansprechpartner. Uns geht es immer um den Menschen hinter dem CV. Deine Werte. Wer Du bist. Wie du tickst. Was deine Stärken sind. Wo Du dich wohl fühlst. Was du gerne tust. Was du liebst. Dabei beschäftigen wir uns mit Deinen Zielen. Wo möchtest Du hin? In welcher Marke möchtest Du Dich weiterentwickeln? Wie geht es dir in deiner aktuellen Position? Warum möchtest Du wechseln?

Wir begleiten Dich. In Deinem Bewerbungsprozess. Bereiten Dich auf Dein Bewerbungsgespräch vor. Und sind auch danach immer für Dich da.



Was bedeutet ein Perfect Match?


Es ist wie in der Liebe. Entweder es knallt oder eben nicht. Love at first sight: Wenn das Bewerbungsgespräch zu einer Unterhaltung wird. Du Zeit & Raum vergisst. Es sich anfühlt, als würde man sich schon ewig kennen. Als würde man mit einem Freund zusammen sein. Natürlich. Authentisch. Fesselnd ab der ersten Sekunde. Dann ist es ein „Perfect Match“.





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page